Auch im neuen Jahrzehnt luden die beiden Freiwilligen Feuerwehren aus Ober- und Unterlangkampfen zum alljährlichen Ball im Gemeindesaal Langkampfen ein. Am 01. Februar folgten unzählige Besucher aus und rund um Langkampfen der Einladung zu einem schwungvollen Abend. Besonders freute man sich über die zahlreiche Teilnahme der umliegenden Feuerwehrmitglieder. Für die kulinarischen Highlights dürfen wir uns bei den Wirtsleuten des Gemeindesaal Langkampfen bedanken, die uns wieder perfekt betreut haben. Die bereits bekannte Musikgruppe „Bergwelt Schwung“ sorgte erneut für ausgelassene Stimmung, welche die Tanzfläche bis in die späten Abendstunden füllte. Wer zwischen den Tänzen eine Erfrischung benötigte, besuchte unsere Schnapsbar im 1. Stock und wurde von unserem charmanten Barteam mit den unterschiedlichsten Getränken verwöhnt.

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren und Gönnern, die uns jedes Jahr mit großartigen Preisen für die Tombola und Sachspenden unterstützen. Das Geld wird Großteils in unsere Jungfeuerwehr und Ausrüstung investiert. Danke auch an die Bevölkerung, die uns bereits bei unser Sammelaktion mit großzügigen Spenden unterstützt hat.

Eines steht fest: Den 30. Jänner 2021 sollte man sich bereits heute in den Kalender eintragen, denn da laden die FF Ober- und Unterlangkampfen wieder zum Ball ein.

Einige Impressionen des Abends wollen wir nicht vorenthalten und wünschen viel Spaß beim Stöbern.