Bei hervorragenden Wetterbedingungen fand am Abend des 19.06.2019 im Fußballstadion in Unterlangkampfen vor zahlreichen Zuschauern der erste kameradschaftliche Vergleichsnasswettbewerb statt. Daran teilgenommen haben 4 Teams aus den Reihen der FF Unterlangkampfen. Unter den Augen von zwei internationalen und unabhängigen Bewertern (Farthofer Manfred und Ehrenstrasser Gerhard) mussten die Teams je zweimal den offiziellen Nassbewerb absolvieren.

Als Sieger ging das jüngste Team, gefolgt vom ältesten Team (Gruppe Hornet) hervor. Die beiden anderen Teams konnten leider auf Grund einiger Probleme ihr Können nicht ganz zeigen – macht aber nichts – der olympische Gedanke zählte an diesem Abend.

Im Anschluss an den anstrengenden Bewerb kam die Kameradschaft im FF Haus nicht zu kurz – es wurde gegrillt und der Flüssigkeitsverlust wurde wieder ausgeglichen.

Ein Dank gebührt den Initiatoren und Vorbereitern, den Bewertern, sowie den fairen Teilnehmern. Es müssen nicht immer Spitzenzeiten im Vordergrund stehen, wichtig ist die Kameradschaft untereinander. Somit verbleibt der Wunsch, dass die Veranstaltung im nächsten Jahr seine Fortsetzung findet.

 

« von 4 »