Die Freiwillige Feuerwehr Unterlangkampfen hat sich im Jahr 2018 bereit erklärt, die Tradition der Bereitstellung des Friedenslichtes fortzuführen. Dafür wird bei der örtlichen Bäckerei ein Zelt aufgestellt, wo sich die Menschen das Licht holen können. Glühwein und Punsch laden zum Verweilen ein und dabei wurden 877,55 Euro für den guten Zweck gespendet. Aus der Kameradschaftskasse wurde der Betrag auf 1.000 Euro aufgestockt, welcher kürzlich an Hans Luchner für den Förderverein der Lebenshilfe Kufstein übergeben werden konnte. „Das Geld wird ausschließlich für unsere Klienten aus der Region verwendet“, bekundete der Obmann-Stellvertreter. Im Vorjahr hat dieser Verein sein bereits 30-jähriges Jubiläum gefeiert und konnte eine Erfolgsbilanz darlegen.

Wir danken natürlich allen Spendern und würden uns heuer wieder auf ein Wiedersehen freuen!

Das Kommando der Feuerwehr Unterlangkampfen bei der Übergabe an Hans Luchner