Jänner ist Ballzeit bei den Feuerwehren Ober- und Unterlangkampfen. Auch 2019 fand wiederum zum Hahnenkammwochenende der gemeinsame Ball der zwei Feuerwehren statt. Zahlreiche LangkampfnerInnen, sowie Gäste aus den umliegenden Gemeinden, allen voran die Nachbarfeuerwehren, feierten mit uns gemeinsam und trugen zum Gelingen der Veranstaltung bei.

Für den großen und kleinen Hunger war durch die Wirtsleute vom Gemeindesaal bestens gesorgt, für Unterhaltung sorgten der „Bergwelt Schwung“. Bei der Tombola gab es wieder tolle Preise zu gewinnen, ein herzliches Danke an all die Sponsoren, die immer wieder bereit sind uns mit Sachspenden zu unterstützen. Großer Andrang herrschte an der Schnapsbar, aber es musste keiner „durstig“ nach Hause gehen.

Ein großes Dankeschön an alle für’s Kommen und wir hoffen, wir dürfen euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen!

Ein paar Impressionen möchten wir natürlich mit euch teilen…