Bei traumhaftem Herbstwetter fand am Samstag, 13.10.2018, unser diesjähriger Ausflug statt. Unsere Reise führte uns diesmal in das Tiroler Oberland.  Das erste Ziel war das Zisterzienser Stift Stams. Dort bekamen wir eine tolle Führung durch die Basilika, das Stift und das Museum. Mit wunderschönen Eindrücken aus der barocken Zeit ging unsere Reise weiter zum Mittagessen zur Brauerei Starkenberger in Tarrenz.

Im Anschluss machten wir eine Führung durch die Brauerei, wo uns alles zum Thema Bier nähergebracht wurde. Die Verkostung der verschiedenen Sorten durfte dabei nicht fehlen.

In der warmen Herbstsonne konnten wir noch unseren Kaffee und Kuchen genießen, um anschließend mit vielen neuen Eindrücken die Heimreise über das Mieminger Plateau nach Langkampfen anzutreten.

Am Abend trafen sich die Ausflügler und Zuhausegebliebenen im Gemeindesaal Langkampfen, um gemeinsam bei einem warmen Buffet den Tag ausklingen zu lassen.

Ein großes Dankeschön für die tolle Organisation!

« von 2 »