Zwei Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Unterlangkampfen nahmen am heurigen Landesfeuerwehrleistungsbewerb in der Kategorie „Bronze“ am 08. und 09.06. in Polling teil. Bereits am Freitag wurde es für die Gruppe Unterlangkampfen I ernst, immerhin ging man als Startnummer 1 in den Bewerb. Leider stimmte dies nicht ganz mit der Endplatzierung überein, aber das Ziel wurde trotz einiger kleiner Fehler erreicht. Platz 85 von 92 in der Kategorie „Bronze ohne Alterspunkte / Allgemeine Klasse“ war die Endplatzierung. Am Samstag war Unterlangkampfen II („Die Jugend“) an der Reihe. Auch hier hat es mit dem Erreichen des Abzeichens geklappt und die vielen Stunden des Trainings haben sich ausgezahlt. Die jugend konnte sich Platz 10 von 13 in der Kategorie „Bronze ohne Alterspunkte / Ausbildungsklasse“ sichern.

Wir gratulieren beiden Gruppen zum bestandenen Abzeichen und danken den Betreuern für ihren Einsatz!

Unterlangkampfen I

Unterlangkampfen II