Alljährlich am „Hohen Frauentag“ kommt es in Langkampfen zum gemeinsamen Kirchgang aller Vereine. Im Anschluss daran sorgt die Freiwillige Feuerwehr Unterlangkampfen für Speis, Trank und Unterhaltung. Bei Schnitzel, Bier, Kaffee, Kuchen und bestem Wetter machte so mancher aus einem Früh- eine Dämmerschoppen.

Auch für die Kleinen und Kleinsten unter uns gab es wieder allerhand Spielmöglichkeiten. Angefangen beim „Steckerlbrot“ bis zum „Feuerwehrauto fahren“ war für jeden etwas dabei.

Auch heuer wieder konnten wir ein Schätzspiel veranstalten, dessen Erlös direkt unserer Jugend zugute kommt. Dabei möchten wir uns natürlich auch bei den Sponsoren der Preise bedanken:

• Fliegerclub Langkampfen
  • Altwirt Langkampfen
  • Bergbahn Ellmau
  • Verival

Wir selber möchten Danke sagen für’s Kommen und hoffen natürlich, dass man sich nächstes Jahr wieder sieht wenn die Feuerwehr Unterlangkampfen zum Frühschoppen lädt.