Gewissenhaft bereiteten  sich die Teams der FF Unterlangkampfen auf den Bezirksnassbewerb 2015 in Niederbreitenbach vor. Jetzt ist der Bewerb vorbei, und es steht im internen Vergleich 4:0 für das Team „Ausschuss“.

Auch beim vierten Antritt konnten die Jüngeren die Älteren nicht besiegen, obwohl sie eigentlich schneller und auch besser wären, allerdings schlug wieder der Fehlerteufel zu. Verantwortlich waren vielleicht die personellen Probleme (im letzten Moment fiel ein wichtiger Posten aus), auch war eine gewisse Nervosität spürbar.

Auf alle Fälle hat sich gezeigt, dass eine gute Kameradschaft zwischen Alt und Jung herrscht, ganz speziell, wenn es gilt, untereinander auszuhelfen.

Die FF Unterlangkampfen gehörte beim Bewerb nicht zu den Besten, das Motto lautete aber: Dabei sein ist alles. Wir waren dabei, viele andere nicht!