Am Samstag 19.10.2013 ist die Feuerwehrjugend Unterlangkampfen mit 2 Gruppen zum ersten Mal zum Kompassmarsch in Radfeld gefahren. Abfahrt war um 11:30 Uhr. Nach kurzer Anmeldung ging es auch schon sofort für den ersten Trupp los. Eine dreiviertel Stunde später startete auch schon der 2te Trupp. Nach ca 1 Stunde und 10 Minuten erreichten unsere Trupps das Ziel. Nach unzähligen Stationen und Aufgaben hatten sie sich erst einmal ein Kracherl und Kuchen verdient. Während der Wartezeit zur Preisverteilung nutzten wir das Rahmenprogramm unzählige Male aus. Nach kurzer Verzögerung begann die Preisverteilung. Aus 32 Trupps erreichten der Trupp Unterlangkampfen 1 den Rang 22 und Unterlangkampfen 2 den Rang 9. Anschließend nach der Preisverteilung begaben wir uns noch zur Kameradschaftspflege zum MC Donalds und trafen um exakt 20:05 Uhr im Feuerwehrhaus ein.

Danke an alle Beteiligten sowie die Feuerwehr Radfeld für den gelungenen Kompassmarsch sowie die Verpflegung!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kompassmarsch!