Das Wetter in Ordnung, der Bewerb toll organisiert, die Motivation könnte kaum größer sein. Da sollte doch wohl ein Ergebnis im vorderen Mittelfeld drin sein. Möchte man meinen. Leider hat die Technik nicht mitgespielt. Somit reichte es nur für den guten 12ten und somit letzten Platz beim Abschnittsnassbewerb in Mitterland.

Am Training und der Motivation lag es sicherlich nicht

Nichtsdestotrotz gab es trotz diverser Schwierigkeiten und Widrigkeiten kein Aufgeben. Auch das Publikum zeigte sich ob des Kampfgeistes begeistert. Natürlich ließ man sich auch für das anschließende Fest die Stimmung nicht vermiesen und somit kam die Kameradschaft nicht zu kurz. Die Feuerwehr Unterlangkampfen war dabei, ist um viele Erfahrungen reicher und ist, zumindest laut Bezirkskommando, in die „Bewerbsannalen“ eingegangen.